Tag der offenen Tür beim Hilgener Schützenverein

Ein Schützenverein besteht aus mehr als nur den typischen Vorurteilen, der dieser Sportart leider immer wieder entgegengebracht werden. Was der Schützenverein in unserem Dorf alles leistet, welche Disziplinen in Sachen Schießsport angeboten werden oder wie die Jugendarbeit aussieht, erfahrt ihr am Freitag, den 06. September 2019 ab 19 Uhr, wenn der Hilgener Schützenverein 1923 e.V. zum Tag der offenen Tür in sein Schützenhaus in Hilgen-Heide einlädt. Dort könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen des Schießsports werfen, den Sportschützen eure Fragen stellen und eure Treffsicherheit sicherlich mit einigen Probeschüssen auch mal unter Beweis stellen.

Weitere Informationen finden ihr auf der Homepage des Hilgener Schützenverein: www.sv-hilgen.de