Quartierstreff Ösinghausen startet durch ins neue Jahr

Der Quartierstreff Ösinghausen (QTÖ) startet durch ins neue Jahr. Bereits für Mittwoch, 15. Januar 2020, sind alle Interessierten eingeladen, ab 18 Uhr an dem nächsten Treffen in den Räumen des TBÖ über der Sporthalle am Weidenweg 33 teilzunehmen.

Dort soll noch einmal auf das Jahr 2019 und die letzte Veranstaltung den Adventsbasar zurückgeblickt werden. Die Planungen für das Jahr 2020 sollen aber im Mittelpunkt stehen. So sind unter anderem Ideen zu möglichen Bepflanzungen der Beete um die Baumscheiben in den Ösinghausener Straßen gefragt. Außerdem will der QTÖ in diesem Jahr eine „lange Kaffeetafel“ auf die Beine stellen. Auch hierfür sind Ideen und helfende Hände gefragt.

Wer Lust hat an der Quartiersarbeit mitzuwirken ist zu dem Treffen herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Fragen und Informationen

Interessenten melden sich bitte per E-Mail unter Q-T-Oe[at]t-online.de.