Frauenfußball in Hilgen

Seit Sonntag, den 19. Mai ist es soweit, dem Triple steht nichts mehr im Wege. Die Mädels haben ein hart gekämpftes Spiel abgeliefert und sich hoch verdient die 3 Punkte ergattert!

Am 5. Januar hat die Frauenfußballmannschaft der TG Hilgen bereits den Wintercup in der Soccerhalle gewonnen. Es folgte am 1. Mai der Kreispokal und am 19.5. folgt nun die Meisterschaft!!

Monica Rosito: „Das bedeutet uns allen sehr viel, da wir letzte Saison alle drei Ziele verpatzt haben. Nun haben wir daraus gelernt, sind erst mal gefallen und dann wieder aufgestanden. Wir haben uns aufgepäppelt, uns durch ganz tolle neue und starke Mädels gestärkt – und ein Jahr später haben wir alle Ziele erreicht. Ein besonderer Dank gilt unserem Abteilungsleiter Jan Mark Vollmann, der uns in allem eine starke Hilfe war und ist. Auch meinen Trainerkollegen gebührt Dank. Dem Torwart Trainer Murat Kücükhesyin und der Teammanagerin und Co Trainerin Nina Schmitz. Zusammen sind wir ein fabelhaftes Trio. Wir haben noch einiges vor uns, aber vor allem möchten wir den Frauenfußball in Hilgen wieder erfolgreich machen. Wir wollen den Mädels in unserem Verein was Besonderes bieten und dafür stehen wir mit 10000%iger Leidenschaft dahinter. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, wir genießen es in vollen Zügen und diese Mädels haben es auch verdient.“

Das meinen auch wir und gratulieren herzlich zum Triple. Eine großartige Leistung und Werbung für den Sport in Hligen.