Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Ösinghausener Adventsbasar

7. Dezember 2019 | 15:00-20:00 Uhr
  1. Ösinghausener Adventsbasar
    mit Kaffee, Kuchen, Glühwein und Bratwurst

Zum 2. Mal laden der Turnerbund Gross-Oesinghausen 1884 e.V. (TBÖ) und der Quartierstreff Ösinghausen (QTÖ) zu einem geselligen Adventsnachmittag und -abend ein.

In der vereinseigenen Halle des TBÖ sind dieses Jahr schon ab 15 Uhr Freunde, Nachbarn, Mitglieder und alle, die den TBÖ oder den Quartierstreff Ösinghausen kennenlernen wollen, herzlich eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen, sowie Glühwein, Bier, Kakao und Gegrilltem genießen wir die gemütliche Advents-Atmosphäre.

Gut gestärkt kann man an den Basar-Tischen nach kleinen Geschenken, Weihnachts-Plätzchen und Deko-Artikeln Ausschau halten. Sobald es dunkel ist, wird draußen der Weihnachtsbaum zum ersten Mal erleuchtet. Für Kinder wird ein kleines Programm geboten.

Details

Datum:
7. Dezember 2019
Zeit:
15:00-20:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Turnhalle des TBÖ
Weidenweg 33
Burscheid, 51399