Einladung zum Quartierstreff am 31.7.2019

Der Quartierstreff Ösinghausen trifft sich am Mittwoch, den 31. Juli2019 um 18:00 Uhr in der Turnhalle am Weidenweg. Obwohl Ösinghausen mal wieder von der Balkantrasse und den Geschäften am Dünweg abgeschnitten ist, lassen wir uns nicht unterkriegen und detaillieren weiter unsere Planung für das 2. Ösinghausener Dorffest am 31. August 2019.

Einladung zum Quartierstreff

Am Mittwoch, den 31. Juli 2019 sind alle Ösinghausener herzlich zum nächsten Quartierstreff eingeladen. Auch wenn oder gerade weil die Unterführung unter der Autobahn nicht nur für den Verkehr, sondern auch für Fußgänger gesperrt ist, wollen wir die Gelegenheit nutzen, für unsere Mitfahrerbank zu werben. Im Auto schafft man den Umweg gemeinsam schneller.

Die Planung des 2. Ösinghausener Dorffestes ist in vollem Gange und wird nun weiter detailliert.Der geplante Schaukasten wurde bereits angeliefert und soll demnächst aufgestellt werden. Weitere Themen sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter mit weiteren Ideen für das Miteinander und die Verschönerung des Wohnumfeldes in Ösinghausen. Los geht’s um 18:00 Uhr am 31. Juliim Jugendraum der Turnhalle des Turnerbund Groß-Ösinghausen 1884 e.V., Weidenweg 33.

Fragen und Informationen

Interessenten melden sich bitte per E-Mail unter Q-T-Oe[at]t-online.de.