Einladung zum Quartierstreff Ösinghausen

Wie war das 2. Ösinghausener Dorffest? Der Quartierstreff Ösinghausen trifft sich am Mittwoch, den 4. Septemberum 18:00 Uhr in der Turnhalle am Weidenweg, um diese Frage zu beantworten.

Einladung zum Quartierstreff

Am Mittwoch, den 4. September sind alle Ösinghausener herzlich zum nächsten Quartierstreff eingeladen. Kaum ist das 2. Ösinghausener Dorffest am 31. August zu Ende gegangen, wollen wir wissen, was gut gelaufen ist und was wir beim nächsten Mal besser machen können.

Außerdem sollen einige neue Ideen, wie eine lange Kaffeetafel auf der Straße oder die Pflege der Blumenbeete in Ösinghausen diskutiert werden. Weitere Themen sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter mit weiteren Ideen für das Miteinander und die Verschönerung des Wohnumfeldes in Ösinghausen. Los geht’s um 18:00 Uhr am 4. Septemberim Jugendraum der Turnhalle des Turnerbund Groß-Ösinghausen 1884 e.V., Weidenweg 33.

Interessenten melden sich bitte per E-Mail unter Q-T-Oe[at]t-online.de.