2. Kinderkirmes in Burscheid

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr, findet auch am kommenden Sonntag, dem 1. September 2019, anlässlich des Burscheider Schützenfestes, von 11.00 bis 19.00 Uhr die 2. Kinderkirmes auf dem Penny-Parkplatz an der Hauptstraße statt. Wie im vergangenen Jahr wird dabei ein riesengroßes Piratenschiff mit Krake die Hauptattraktion sein.

Neben der Hüpfburg, einer Rollenrutsche und einer Modelleisenbahn, wird dieses Jahr erstmalig auch ein Kettenkarussell in Dinosaurier-Optik mit zehn Sitzplätzen aufgebaut, die die Firma Willy Löher Containerdienste beisteuerte.

Kinder und Erwachsene können ihre Treffsicherheit im Bogenschießen und/oder dem Lasergewehr unter beweisstellen.

Außerdem wird es ein Glücksrad, Bastelaktionen mit Holz und, wenn die klimatischen Gegebenheiten es zulassen, einen Streichelzoo geben.

Für das leibliche Wohl ist mit Waffeln, Popcorn, Kaffee und Obstsäften usw. für die ganze Familie gesorgt.

Die Nutzung aller Attraktionen ist kostenlos!

Foto: BurscheidLive